« zurück zur Übersicht


teilen auf

Mini Drum Set

Da für Mini-Gigs oder manche Privat-Veranstaltungen zu wenig Platz auf der Bühne herrscht, haben wir uns aus einem älteren Schlagzeug ein neues Mini-Drumset geschaffen.

 

Die Toms haben wir dabei Grün lackiert und mit einer schwarzen Musterung. Als Bass-Tom wurde der zuvor noch als 16" Stand-Tom verwendete Kessel verwendet. Für das Set legten wir uns anschließend noch eine 14" Stand-Tom zu.

Platzsparend passt dieses Set in ziemlich jeden Kofferraum und ist relativ schnell auf- und wieder abgebaut. Die Becken & die Snare werden vom bisherigen Schlagzeug verwendet.

 

  

 

Seinen ersten Auftritt hatte das Drumset kurz darauf auf dem Straßenfest in Passau.

zum Event >>

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren