« zurück zur Übersicht


teilen auf

Bandurlaub in Ruhpolding

Um uns vor dem geplanten Studio-Termin im Oktober 2016 noch etwas entspannen, die Songs noch etwas durchzugehn und ihnen den letzten Feinschliff zu geben, haben wir am Wochenene vom 16. bis 18. September 2016 einen kleinen Bandausflug geplant.

Das Ziel war hierbei das Hotel "Rosenhof" in einem kleinen und gemütlichen Dorf namens Ruhpolding in der nähe von Rosenheim.

 

Weitere Infos zum Hotel findet im Web unter:

www.rosenhof-ruhpolding.com

 

 

 

Leider war das Wetter an diesem Wochenende eher regnerisch, sodass Aktivitäten draußen eher mager blieben.

Dafür bot die Unterkunft verschiedene Möglichkeiten wie z.B. eine eigene Sauna und Whirlpools.

 

Natürlich trugen alle Mitglieder der Band die neuen Band-Shirts.

(Schwarzes T-Shirt mit dem Gesicht von unserem Bassisten auf der Vorderseite)

 

 

Bei der Heimfahrt hatten wir noch ein paar Zwischenstops, wobei die meisten sogar geplant waren. ^^

Bei einem zufällig von der Straße aus gesehnem Trödel- und Aniquitäten-Händler mussten wir einfach stehen bleiben. 

Als könenden Abschluss war noch Lasertag bei "Black Fox" in Rosenheim geplant.

www.blackfox-lasertag.de

 

Natürlich wurden von diesem Ausflug noch mehr Bilder gemacht.

Diese findet Ihr auf unserer Homepage unter "Galerie".

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren