« zurück zur Übersicht


teilen auf

Fotoshooting bei Studioline Photography

Am Samstag den 29. Oktober hatten wir unser Foto-Shooting für Bandfotos sowie Portraits der einzelnen Mitglieder bei Studioline Photography in der Stadtgalerie Passau.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an unsere Fotografin, echt super Fotos, jedem zu empfehlen, wir kommen wieder!

Mehr Infos unter www.studioline.de.

 

Treffpunkt war um 9:20 Uhr am Eingang der Stadgalerie Passau richtung Bahnhof.

Matthias, Bene, Samuel & Tobi waren pünkltich anwesend, nur Valentin ließ auf sich warten und war nicht zu erreichen.

Nach kurzer Zeit entschieden wir uns, nach ihm suchen zu lassen, gingen dazu zur Rezeption und ließen eine entsprechende Info durchsagen:

"Liebe Gäste der Stadtgalerie, ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Herr Valentin Michetschläger möchte bitte bei der Rezeption im ersten Stock erscheinen ..."

Das Grinsen in unseren Gesichtern wurde breit, jedoch mussten wir später feststellen, dass er das leider nicht hören konnte.

 

Das Fotoshooting begann und es wurden bereits zahlreiche Fotos zu viert gemacht.

Bis einer auf die Idee kam "Wir suchen uns jetzt einfach einen anderen Bärtigen der mit auf's Foto soll". Sofort waren alle von dieser Idee begeistert und die Suche begann.

Schließlich fanden wir einen Freiwilligen der mit auf's Foto durfte:

von Links: Tobi, Bene (vielen Dank für die Aushilfe), Samuel, Matthias und Bene

 

Nach ca. 45 Minuten kam unser Schlagzeuger nun endlich und die kompletten Band-Fotos konnten geschossen werden.

Und auch unter Zeitdruck brachten wir einige gute Exemplare hervor, ganz nach dem Motto "Mia hamma soo fui Zeit".

 

 

... zur Bildergalerie >>

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren