« zurück zur Übersicht


teilen auf

Video-Dreh für unser Album-Trailer

Für unser neues Album "Underground Tales" haben wir ein Trailer-Video geplant.

In einem älteren Gebäude in Passau fanden wir den perfekten Fahrstuhl für unseren Album-Trailer. Am Samstag drehten wir dann einige Szenen in dieser doch eher düsteren Location.

 

Der Trailer folgt in Kürze ;-)

 

Nach getaner Arbeit kehrten wir schließlich im Gasthof Aschenberger ein, wo wir einen Tisch für unsere Crew reserviert hatten.

Ein besonderes Feature in dieser Location: jeder Tisch hatte seinen eigenen Zapf-Hahn von dem jederzeit frisches Bier und Weizen in die bereitgestellten Gläser gefüllet werdenkonnte. Auf Monitoren konnte man anschließend sehen, wieviel Liter bereits geflossen sind.

The Final Impact und seine Jünger beim Abendmahl

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren