« zurück zur Übersicht


teilen auf

300 Likes!

Wir haben die 300-Likes-Marke geknackt!! ;-)

... Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns heute bei allen Freunden und Fans unserer Musik herzlich für euren Support bedanken!! Ohne Euch würden wir nur im stillen Kämmerlein proben und könnten niemanden mit unserer Musik ansprechen...
Danke, dass ihr uns immer auf Konzerten unterstützt, mit uns gemeinsam rockt und unsere Musik hört!! :-)

Als kleines Dankeschön dafür hauen wir heute das Artwork für unser Album "Underground Tales" raus... Wir versprechen euch, dass sich das Warten auf die CD gelohnt hat!! ;-)

Wir hoffen, dass euch das Artwork gefällt und freuen uns auf ein hammer Konzert am kommenden Samstag im cLAb!!

 

CD Preview - Underground Tales

Preview des Album "Underground Tales" von The Final Impact

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren