« zurück zur Übersicht


teilen auf

The Final Impact beim Smokey Joe 2017

Passau - Es war uns Fest! :-)

Am 1. April war unsere Band beim Music Award "Smokey Joe" der Tabakfabrik Passau mit am Start. Zusammen mit AberHallo und Riphity ging es in dieser zweiten Runde um das Weiterkommen in das Finale dieses Contests.

Aus der ersten Runde am 28. März kam die kroatische Band ┼Żen aufs Siegertreppchen und ist somit im Finale vertreten.

Welche Band aus der dritten Runde im Finale antreten wird, erfahren wir am 08.04.2017 ... zum Event auf Facebook >>

Tabakfabrik Passau

 

Da wir bereits relativ früh am Veranstaltungsort eingetroffen sind, hatten wir noch kurz die Gelegenheit bei einem kleinen Spaziergang das schöne Wetter zu genießen.

Über einen kleinen Aufstieg gelangten wir von der Tabakfabrik aus zur Mariahilf-Kirche und hatten hier einen traumhaften Ausblick auf Passau.

 

The Final Impact bei Mariahilf in Passau mit Aussicht zur Stadt

 

 

 

 

Kleiner Scherz am Rande:

Unser Schlagzeuger wollte nicht selbst auf dem Foto stehen, daher haben wir Ihm etwas geholfen ;-) :-D

 

 

 Tobias an der Gitarre | The Final Impact

Die Zeit drängte nicht, auch wenn der Soundcheck mit allen Bands etwas länger dauerte und sich die Gäste noch etwas gedulden mussten, bliebt die Stimmung gelassen.

Eine breit gefächerte Mischung an Musikrichtungen wurde an diesem Abend geboten.

Die erste Band an diesem Abend war AberHallo, deutschsprachige Songtexte in Rock/Rap-Style. Darauf folge The Final Impact mit Metal / Metal-Core bis Hard-Rock und als letzte Band an diesem Abend Riphity mit deutschsprachigen Texten in Alternative-Rock.

Alle Bilder von diesem Abend findet Ihr in ... folgender Galerie >>

oder folgenden Portalen:

www.facebook.com/pg/POfoto/photos/?tab=album&album_id=1154324001342643

www.bsm.eu/galleries/455.smokey-joe-band-contest-2017--2nd-round.html

 

Nach unserem Auftritt wurden wir noch von Pirate Radio Bayern interviewt. Dieser Podcast sowie der gesamte Abend wurden live in diesem Webradio übertragen und können über folgenden Player / Link angehört werden.

https://www.mixcloud.com/pirateradiobayern/live-sendung-vom-smokey-joe-award-2017-round-ii/

 

Priate Radio Bayern beim Interview mit The Final Impact Priate Radio Bayern beim Interview mit The Final Impact

Interview mit Pirate Radio Bayern | www.pirateradio.bayern

 

Um Mitternacht wurde verkündet, welche der drei Bands nun ins Finale weiterrückt. Wir saßen zu diesem Zeitpunkt noch beim Interview und beantworteten alle Fragen ausführlichst. Die Zeit drängte schon fast was wir in diesem Moment nicht wussten und so kam es wie es kommen musste: kurz nach Mitternacht kam der Tontechniker des Abends zu uns ins Interview "Hey, ihr seid weitergekommen falls ihr das noch nicht bemerkt habt, also vielleicht kommt ihr langsam mal raus..."

Die Freude war riesig :-D, wir konnten Anfangs unser Glück kaum fassen - auf dem Siegertreppchen an diesem Abend und somit im Finale am 16. April! :-D

 

... wir sehen uns am 16.04.2017 beim Finale des Smokey Joe Awards! ;-)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren