« zurück zur Übersicht


teilen auf

Smokey Joe 2017 :: Finals

Passau - wir sind überwältigt!! :-) 

Gemeinsam mit Euch wollten wir die Tabakfabrik Passau am Ostersonntag beim Finale des Smokey Joe Music Award so richtig voll bekommen. Das haben wir deeefinitiv geschafft - über 120 Fäns aus allen Regionen waren bei diesem Event mit dabei!

Vielen, vielen Dank für Eure unglaubliche Unterstützung und für eines der bisher größten Konzerte in der "The Final Impact"- Geschichte... Die Energie vor und auf der Bühne war bei allen Bands förmlich zu spüren! :-)

 

 

Am Ende des erfolgreichen Abends wurden die Sieger des Contests aus einer mehrköpfigen Jury gewählt:

  1. DROKE
    Grunge / Stoner Rock aus Deggendorf
  2. The Final Impact
    Hard-Rock / Nu-Metal aus Passau
  3. Žen
    Post-rock, Prog-rock, Prog-indie, Synthwave aus Zagreb

 

Einen vollständigen Bericht zum Abend findet Ihr unter: http://passau-live.de/pa_galerie.php?passau=_1510______

 

 

 

 

 

Ganz herzlich gratulieren möchten wir DROKE, die mit einer hammer Show gestern den ersten Platz beim Smokey Joe Award gemacht haben!

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr über den zweiten Platz. Checkt die anderen Bands unbedingt mal aus, uns wird es definitiv bald wieder gemeinsam zu hören geben! Großen Respekt an dieser Stelle auch an die Band Žen, die extra den weiten Weg aus Kroatien auf sich genommen hat, um die Tabakfabrik zu rocken.

 

Die Finalisten des Smokey Joe Contest auf der Bühne in der Tabakfabrik

  

Liebe Freunde und Fans unserer Musik, macht weiter so, ihr seit der Wahnsinn! :-)

Wer noch nicht genug von uns hat - bereits nächsten Samstag stehen wir in Tettenweis wieder auf der Bühne.

... zur Eventübersicht >>

 

Ein riesen Dank geht auch an alle Fotografen, die das Finale sowie alle Vorrunden fleißig dokumentiert und fotografiert haben.

   

... zur Galerie >>

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren