« zurück zur Übersicht


teilen auf

Die „Incurably Insane“ - Tour 2017 rollt!

 

Im Rahmen der „Incurably Insane“ – Tour 2017 haben wir bereits viele unvergessliche Konzerte gemeinsam mit vielen coolen Bands und natürlich euch erlebt.

Ende September haben wir bereits ca. 3.700 km auf unserem Weg zurückgelegt und dazu ein paar Highlights unserer Tour für euch herausgepickt:

 

 

 

08.07.2017

Summer Inferno - Metal Night

KuWi Haidenburg

Dieses von unserer befreundeten Band AdvenA veranstaltete Event war die erste Metal-Veranstaltung, die in dieser Location stattgefunden hat und bestimmt nicht die letzte ;-)

... zur Bildergalerie >>

 

 

 

15.07.2017

Village Rock

Söhlde bei Hannover

Dieses Festival mit zwei Bühnen findet jedes Jahr in Söhlde (nähe Hannover) statt. Es freut uns wahnsinnig, dass wir dieses Jahr auf der Metal-Stage vertreten waren und freuen uns auf ein Wiedersehen!

... zur Bildergalerie >>

 

 

  

 

09.09.2017

Scheppercore EXTREME

Zeughaus Passau

 Scheppercore ist eine Eventreihe, die in Nürnberg unter dem Motto "Support your Local Scene" gestartet wurde. Unter "EXTREME" brachten The Final Impact dieses Event nach Passau!

... zur Bildergalerie >>

... zum Bericht >>

 

 

22.09.2017

NuCore Festival 2017

Zinsholz in Stuttgart

Wie im Namen enthalten, besteht dieses Event aus Nu Metal und Metalcore und wurde 2017 in Stuttgart gestartet.

... zur Bildergalerie >>

 

 

 

23.09.2017

 Metal VS Punk VOL 2

Schlosserei Wehr

Gerade die Location für NuCore zugesperrt, gings für uns weiter Richtung Lörrach. Metal VS Punk wurde von R. Krüger (Kaliber 12 events) ins Leben gerufen und wir freuen uns Wahnsinnig, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen! ;-)

... zur Bildergalerie >>

 

 

Und die Sause geht natürlich weiter! 

Nach Konzerten u.a. in München, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Freiburg und natürlich unserer Heimatstadt Passau, werden wir in den kommenden Wochen und Monaten noch einiges an Kilometern zurücklegen und Städte wie Salzburg (AUT), Erlangen und Regensburg besuchen!

08.07.2017 Summer Inferno (KuWi Haidenburg) 40 km
15.07.2017 Village Rock (Söhlde bei Hannover) 650 km
19.08.2017 We Sas Worlds Collide (Rumours München) 180 km
09.09.2017 Scheppercore EXTREME (Zeughaus Passau) 2 km
10.09.2017 SPH Regiofinale (8below München) 190 km
16.09.2017 Greisliger Uhu IV (Sunny Red München) 190 km
22.09.2017 NuCore Festival (Zinsholz Stuttgart) 400 km
23.09.2017  Metal VS Punk Vol 2 (Schlosserei Wehr) 600 km
(von Stuttgart: 200 km)

Aktueller Stand:

inkl. Rückwege nach Passau:

1.852 km

3.704 km

 

In folgender Tabelle haben wir die Strecken etwas zusammengeschrieben, die wir in dieser Tour zurückgelegt haben. Leider haben wir nicht zu allen Veranstaltungen Fotos, sodass in der oberen Liste nicht alle Events aufgelistet sind.

 

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle, die uns bei der Realisierung der Tour unterstützt haben, an all die Bands, die mit uns gemeinsam die Konzerte spielen und natürlich an alle Fans und Freunde unserer Musik, die uns bei den Events supporten und mit uns gemeinsam feiern!

Es freut uns sehr, immer wieder neue Freunde auf unserer Reise kennenzulernen und sind schon gespannt auf die nächsten Ziele. :-)

 

  

... alle Bildergalerien ansehen >>

 

Alle kommenden Termine findet Ihr auf unserer Website unter:

... Tour & Events >>

 

Wir sehen uns!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren