« zurück zur Übersicht


teilen auf

Greisliger Uhu IV September 2017

Samstag, 16.09.2017
19:00 Uhr
Sunny Red
D-81373 München, Hansastraße 41

Veranstalter: Greisliger Uhu


Der Uhu läd wieder zur Feierei im Feierwerk ein ♥
Dieses mal gibt es für 5€ Eintritt 4 Bands!

 

The Final Impact

Die fünf Passauer finden sich im Rahmen ihrer "Incurably Insane-Tour 2017" im Sunny Red ein und drücken mit einer gewitzten Mischung aus Nu Metal und Metalcore Songs aus ihrem "Underground Tales" guten Krach in die Ohren.

 

Milgram Komplex

Ein Quartett aus Münchner Musikern, die mit progressiver und experimenteller Musik. Man hört, dass dort vier unterschiedliche Charaktere, die diverse Musikrichtungen miteinander teilen, als auch rücksichtslos verbinden. Ganz ohne Gesang, dafür mit Herz, Seele und gut durchdachten Stücken.

 

Future Sequence

Die fünfköpfige Progessive-Metal-Band aus München ist dieses Jahr zum zweiten mal dieses Jahr beim Uhu dabei. Ein durchweg hartes Fundament geschmückt mit schönen technischen Spielereien ergibt ein anspruchsvolles und lebendiges Kunstwerk.

 

The Day After The Last Crime

Die Band wurde im April 2011 in München gegründet. Aus dem Bedürfnis heraus jenseits der Konventionen Musik zu schreiben, deren Ausdrucksstärke und Kreativität keiner Message-transportierenden Lyrics bedarf, sondern eben selbst die Message ist, wuchs eine vielversprechende Band.

 

 

Quellenangaben:

https://www.facebook.com/events/209109599620631/



Veranstaltungsort:

... Routenplaner »

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren