« zurück zur Übersicht


teilen auf

Enzian trifft den Hirsch

Freitag, 26. Oktober 2018 hatte The Hirsch Effekt auf ihrer 10 Jahre Tour einen zwischen-stop im Zauberberg Passau.

Und groß war die Freude, als wir als Lokaler Support für diese Veranstaltung beauftragt wurden! Heimspiel - die erste Veranstaltung für uns im Zauberberg im Jahr 2018!

 

Als "Gag" hatten wir für unseren Merch-Stand diesesmal zwei alte Hirschgeweihe dabei, als etwas ausgefallerne Halter für unsere T-Shirts und unser Schild "Grassl - Zeit lassen".

The Hirsch Effekt nam das zum Glück mit Humor auf ;-)

 

 

 

Bene mit Grassl Gebirts Enzian beim Merchstand "The Final Impact".

 

 

Ein riesen Dankeschön geht auch an Balian, der uns auch auf dieser Veranstaltung wieder begleitete und super Fotos gemacht hat!

Alle Bilder der Veranstaltung findet Ihr hier:

    ... zur Galerie >>

 

PS:

Die nächste Veranstaltung im Zauberberg lässt nicht lange auf sich warten - bereits am 22. Dezember sind wir unter dem Motto "Bad Taste - Xmas Metal" wieder vertreten!

... zur Veranstaltung "XmasMetal Vol. III - Bad Taste" >>