« zurück zur Übersicht


teilen auf

Tabakfabrik Passau

Fr., 23.11.2018
20:00 Uhr
Tabakfabrik Passau
D-94032 Passau, Mühltalstrasse 10

Veranstalter: MFV Passau


7,- € Abendkasse

 

Ganz kurzfristig haben wir noch einen schönen Termin für euch - endlich begrüßen wir mal wieder Battlecreek bei uns und haben eine großartige Thrash Band im Programm!
Unterstützt werden sie von The Final Impact, die sich stetig verbessern und neue Songs im Gepäck haben, sowie Dead Man's Face aus Schweinfurt, die aus Schweinfurt kommen und in Zusammenarbeit mit dem Rockverband Schweinfurt e.V. auf unserer Bühne stehen.

Der Rockverband Schweinfurt e.V. funktioniert ähnlich wie der Musikförderverein Passau und vernetzt und veranstaltet im schönen Franken, wo es auch ganz leckeres Bier gibt. Vor knapp 3 Wochen waren The Final Impact in Bamberg zu Gast. Wir möchten gern einen regelmäßigen Austausch und eine Vernetzung herstellen, um es den jeweiligen Bands leichter zu machen, in ganz Bayern zu spielen und auch mal über die üblichen Grenzen hinauszukommen!

Aber egal - auf jeden Fall freuen wir uns auf ein fettes Konzert., kommt vorbei und stoßt mit uns an, auf Zusammenarbeit, auf Niederbayern, Franken und auf Metal!

 

Battlecreek (Thrash Metal aus Schnaitsee)
+
The Final Impact (Nu Metal aus Passau)
+
Dead Man's Face (Melodic Death Metal aus Schweinfurt)

 

 

Quellenangaben:

https://www.facebook.com/events/922304411298376/



Veranstaltungsort:

... Routenplaner »