« zurück zur Übersicht


teilen auf

Donaugartenschau

Do., 04.09.2014
D-94453 Deggendorf

Veranstalter: Landesgartenschau Deggendorf


Herzlich Willkommen zur Donaugartenschau 2014 im Herzen der Stadt Deggendorf! Getreu dem Motto „Tauch ein und blüh auf“ erwarten die Besucher viele fantasievolle und interaktive Attraktionen rund um das zentrale Element, die Donau. Freuen Sie sich auf farbenprächtig angelegte Blumenarrangements, kunstvolle Inszenierungen und landschaftliche Eindrücke: Für Action und Unterhaltung sorgt ein abwechslungsreiches Programm mit etwa 3.000 Veranstaltungen für Jung und Alt. Vom 25. April bis 5. Oktober zaubert die Donaugartenschau garantiert ein Lächeln in jedes Gesicht.

 

Am 04.09.2014 on Stage auf der Jurte-Bühne:

> The Final Impact

 

Zitat von Samuel:

"Ganz ehrlich, wir haben noch keeine Ahnung ob wir in dieses Idyll aus Rosen und Tulpen passen, aber wir geben in jedem Fall unser bestes! ;-)
Was auch passiert, be there und feiert mit uns... und schon mal vielen Dank für die Blumen"

 

... mehr Infos auf Facebook:

https://www.facebook.com/lgs2014/