« zurück zur Übersicht


teilen auf

SPH Bandcontest

Sa., 18.02.2017
19:00 Uhr
Zauberberg Passau
D-94032 Passau, Franz-Stockbauer-Weg 1

Veranstalter: SPH Bandcontest


 

!! ACHTUNG !!

Das Event wurde verschoben ... soeben erhielten wir vom SPH-Team folgende Nachricht:

"Hi ihr Lieben

wir haben heute Morgen um 8:45h eine E-Mail vom Musikförderverein Passau e.V. bekommen. Das für Samstag im Zauberberg geplante Konzert muss leider ausfallen. Es tut mir unfassbar leid und weh. So etwas ist mir noch nie passiert ...

Das Team der Tabakfabrik hat gestern Nachmittag (16.02) eine Nachricht bekommen, dass sie Probleme mit dem Ordnungsamt bekommen werden, wenn das Konzert stattfindet. Leider gibt es hier ein paar Schwierigkeiten zwischen Ordnungsamt und Location. Aufgrund dieser Problematik muss die Location am kompletten Wochenende geschlossen bleiben. Es müssen jetzt erst mal Baumaßnahmen durchgeführt werden und die Konzession beantragt werden, bevor es im Zauberberg weitergehen kann. Eine Verlegung des Konzerts in die Tabakfabrik ist leider auch nicht möglich. Das Konzert muss leider auf einen anderen Termin verschoben werden. ..."

 

Ob die Veranstaltung auf ein neues Datum oder in eine andere Location verschoben wird, erfahrt ihr in Kürze ;-)

 

 

Erlebe die besten Newcomer-Bands des Landes!

Dich erwartet ein spannender Abend voller Live-Musik, sehenswerte Bands kämpfen um den Einzug in die nächste Runde.

Vote mit Deiner Stimme für die besten Bands des Abends und entscheide selbst, welche Bands du in der nächsten Runde wiedersehen willst. Das Gesamtergebnis setzt sich dabei aus 50% Jury- und 50% Publikumsstimmen zusammen.

Der SPH Bandcontest ist der größte Bandwettbewerb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Den Bands winken Preise im Gesamtwert von 100.000€, z. B. Musikvideos, CD-Produktionen, Tourneen, Festival-Auftritte, Workshops und Sachpreise unserer namhaften Partner (Bax-Shop, Musikmesse, Tunecore, Vision Ears, Shure, ENGL, Palmer uvm.)

 

Karten im Vorverkauf gibt's wieder bei den jeweiligen Bands.

Falls Ihr noch Karten brauch, schreibt uns unter Kontakt ... oder meldet euch einfach bei einem der Bandmitglieder.

 

on Stage:

> DEAD PONY KLUB - Grunge/Rock

> FORST - Punk/Pop-Punk

> RAID CREW - Metal

> RAWGROOVE - Alternativ Rock

> THE FINAL IMPACT - Metal/Hardrock
 

Jugendschutz

Fans unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten das Konzert besuchen. Fans ab 16 Jahren können die Show mit einem Formular und einer Begleitperson besuchen.

 

Links & weitere Infos:

http://www.sph-bandcontest.de/shows/details/1338

https://www.facebook.com/events/664205513729993/



Veranstaltungsort:

... Routenplaner »